Styles ab 39 € Kostenloser Versand* einfacher umtausch75% auf deinen 1. style*

DAMENKLEIDER ONLINE

Kleider

Ob lässig oder schön gestylt, unsere Kleider sind zum ausgehen gemacht!

Kleider shoppen

Trend-Alarm: 4 Must-have Kleider für 2016

Kleider für den Tag von JustFab Sommerzeit ist Kleiderzeit! Diese 4 Kleidertrends werden die Modewelt (und Dein Herz) im Sturm erobern!
Maxikleider: Viel mehr als ein Sommerkleid! Mit floralen Prints und einem lässigen Cowgirl-Look sorgen die langen Kleider das ganze Jahr durch für einen wunderbar modischen Style.
Slip Dresses: Die zarten Kleider im Lingerie-Look feiern dieses Jahr ihr großes Comeback. Mit Sweatjacke zum lässigen Stilbruch, mit Stiefeln und Lederjacke zum 90er Grunge Look à la Winona Ryder. Wir lieben die Styling-Vielfalt des kleinen Kleidchens!
Schulterfreie Kleider: Jetzt zeigen wir Schulter! Der Carmen Ausschnitt ist der wichtigste Shape der Saison. Perfekt gestyt wird er mit auffälliger Kette.
Weiße Kleider: Traumhafte Spitze, gehäkelte Details oder weiche Baumwolle, Weiß ist DIE Farbe des Jahres. Einzige Einschränkung: Trage Dein weißes Kleid nicht zur Hochzeit, die Braut könnte neidisch werden! Auf der Suche nach Outfit Inspirationen für die Woche? Entdecke unser Dress Diary.

Heißes Date? Tipps für Deine schönsten Ausgeh-Kleider

Abendkleider von JustFab Unterwegs zu einem aufregenden Date, oder zum Mädelsabend mit Deinen besten Freundinnen? In leuchtenden Farben strahlst Du diese Nacht mit dem Mond um die Wette. Klassisches Rot bleibt vorerst zuhause, wir feiern knalliges Blau und Gelb für Deinen neuen Kleiderschrank! Es gibt nichts Aufregenderes als ein figurbetontes Kleid für Deinen nächsten Flirt. Eleganter wird es mit Kleidern aus wunderschöner Spitze, welche Dir einen femininen, vielleicht sogar Elfenhaften Look bringen. Zu guter Letzt, nicht zu vergessen: Das Kleine Schwarze ist dank zeitlos schönem Style völlig zurecht der Dauerbrenner für Deinen Party-Look.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

"Definitiv mein Lieblingskleid! Meine Freundinnen sind neidisch!"

-Nelli-

"Ich liebe dieses Kleid! Der Stoff ist super schön, angenehm zu tragen und sieht auch sehr hochwertig aus."

-Anna-Lena-

"Ich bin ja eher ein Hosen-Mensch...trage so gut wie nie Kleider oder Röcke. Gestern durfte ich es zum ersten Mal bei einer Feierlichkeit tragen und ich muss sagen... das Kleid ist der Hammer!!! Es sieht nicht nur super aus...es ist auch sehr bequem...ein absoluter Hingucker !!!"

-Diana-

Bekannt aus: Brigitte, Cover, InStyle, In, Jolie, Joy, Myself, OK!, Gala