Styles ab 39 € Kostenloser Versand* einfacher umtausch75% auf deinen 1. style*

PARTYKLEIDER ONLINE

Partykleider

Wenn die Musik beginnt bist Du bereit - in Deinem schönsten Partykleid rockst Du die Tanzfläche!

Partykleider shoppen

Top 5 Partykleider Trends: Hier spielt die Musik!

Partykleider JustFab Partykleider:Jetzt kann die Feier beginnen! Die Einladung zur Party des Jahres flattert ein – doch nach anfänglichem vor-Freude-hüpfen merkst Du mit Schrecken, dass sich in Deinem Kleiderschrank nur Jeanshosen stapeln. Höchste Zeit für einen neuen Style! Denn auf dieser Party willst Du strahlen. Partykleider sind genau dafür gemacht: Dich von Deiner besten, und wir meinen wirklich aller besten Seite zu zeigen! Wir haben die Highlights der Saison für Dich:
Betone Deine Taille: Ein Peplum-Kleid bringt Volumen und sorgst damit für eine extra-schmale Taille. Wenn Du mutig bist stylst Du eine Puder-Farbe mit Neon-Akzenten oder setzt direkt auf ein leuchtendes Rot!
Nude ist das neue Schwarz: Du willst nicht immer nur das kleine Schwarze tragen? Dann sind die neuen Champagner-Farben der Saison genau das Richtige für Dich! Die zarten Farben sind zwar dezent, aber wir garantieren Dir dass Du mit diesen Trend-Tönen auffallen wirst!
PVC ist die neue Seide: Gib Deinem Party Outfit einen 50-Shades-of-Grey Look und style Deinen Minirock in angesagtem PVC Material zu einem soften Baumwoll-T-Shirt. Die Kombi aus sexy und lässig wirst Du lieben!
Coole Cut-Outs: Rückenfrei war gestern, heute zeigst Du Bauch! Semitransparente Einsätze in der Körpermitte sind der neue Trend. Also, starte schon mal Dein Bauchmuskeltraining!
Der monochrome Overall: Ein schlichter, sanft fallender Overall ist unglaublich elegant! Und sexy. Und trendy. Und… Wir lieben die topaktuelle Alternative zum Partykleid! Style ihn zu High-Heels, so sorgt der Einteiler für himmelhole Beine.
Übrigens, weitere Inspirationen für einen lässigen Party-Look findest Du auf unserem Blog.
Retro Revival: In einer 50er Jahre inspirierten Silhouette mit hoher, betonter Taille und einem weit schwingenden Rock fühlst Du Dich direkt fantastisch feminin!
War der richtige Trend für Dich dabei? Dann schapp Dir Dein neues Partykleid und tanze der Nacht davon!

Hochzeits-Special: Das solltest Du als Gast NICHT tragen

Partykleider von JustFab Der schönste Tag im Leben Deiner Freundin steht an – und mit ihm die alles entscheidende Kleiderfrage! Die Wahl des perfekten Kleides für eine Hochzeit ist immer etwas tricky: Ist die Hochzeit sehr elegant oder eher ländlich? Gibt es ein Thema? Wir haben die ultimative Schwarze Liste, was Du NICHT auf Deiner nächsten Hochzeit tragen solltest.
Die Farbe Weiß: Weiß ist am großen Tag der Braut vorbehalten, also hüte Dich davor, diese Farbe zu wählen! In Kombination mag es vielleicht noch gehen, aber weiße Kleider sind tabu.
Die Farbe Schwarz: Ebenso ein Tabu wie pures weiß ist ein Look ganz in Schwarz – dies ist schließlich ein Tag der Freude! In einer hellen, dezenten Farbe bist Du am besten gekleidet. Solltest Du Dich nicht an Rosé oder Pudertöne wagen, dann gibt es immer noch Navyblau oder Rot um Dich zu retten.
Zu viel Sex Appeal: Eine Hochzeit ist ein eleganter und klassischer Anlass. Natürlich solltest Du Dich feminin kleiden, aber zu viel Haut ist nicht gern gesehen. Tipp: Bei einem langen Kleid darf man etwas Dekolleté oder Rücken sehen, bei einem sehr kurzen Kleid solltest Du wiederum oben rum etwas bedeckt bleiben.
Animal Print: Nein, Tier-Muster sind tabu auf Hochzeiten, es sei denn Deine Freundin wird in Las Vegas von Elvis getraut. Solltest Du dennoch einen Print mögen, dann schau doch nach schönen floralen Prints oder Farbverläufen! Das wirkt zart und passt perfekt zum schönen Anlass. Ansonsten, glaube uns, ist "schlicht" definitiv Dein Mantra für diesen Tag.
Denim: Noch so ein Nein. Auch wenn Deine Freundin sagt „Trage, worin Du Dich wohl fühlst“, so meint sie ganz sicher keine Jeans. Weder Rock noch Hose.
Neon: Passt vielleicht zum Junggesellinnenabschied, aber nicht zur Hochzeit. Denn in der Knallfarbe lenkst Du zu sehr die Aufmerksamkeit von der Braut auf Dich – und das will niemand sehen.
Wenn Du diese Tipps beherzigst, kann die nächste Hochzeit kommen! Wähle eine möglichst helle Farbe (aber nicht Weiß) oder setze auf Navyblau oder Rot. Wenn Du Prints magst, setze auf zarte, florale Muster. Zeige nicht zu viel Haut. Und vor allem: Fühle Dich wohl und hab Spaß! Diesen Tag gibt’s nur einmal.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

"Ich finde JustFab einfach nur toll. Ich bin die erst Kundin gewesen und besitze die gesamte Kollektion. In meinem Kleiderschrank findet man nur JustFab, ich liebe den Style und finde das Shoppen nach Looks super. JustFab ist immer weiterzuempfehlen."

-Claudia-

"Das Kleid sitzt echt gut und wirkt sehr elegant. Auch der Stoff fühlt sich gut an. Für den Preis wirklich zu empfehlen!"

-Bernadette-

"Das Kleid ist ein absoluter Eyecatcher und trägt sich sehr angenehm. Holt euch das Teil!"

-Kerstin-

Bekannt aus: Brigitte, Cover, InStyle, In, Jolie, Joy, Myself, OK!, Gala