Styles ab 39 € Kostenloser Versand* einfacher umtausch75% auf deinen 1. style*

Pullover und Strickjacken Online

Strick Styles

Wer sagt, dass man an kühlen Tagen nicht stylisch aussehen kann? In unseren soften Strick-Styles meisterst Du den angesagten Lagen-Look wie eine echte Fashionista.

Shoppe Pullover & Strickjacken

Bestseller Pullover & Strickjacken


Zeig mir mehr!

Fashion Tipps: So stylst Du den angesagten Lagen-Look

Styles für den Lagen-Look von JustFab Wir kennen das: Die Tage werden kühler, man schnappt sich seine Leggins und Oversize Pullover und schiebt den Gedanken an Style weit weg. Aber wer sagt, dass der Herbst und Winter nicht auch mit neusten Trends glänzen können? Wir verraten es Dir: Sie können. Und sie tun. Machst Du mit? So stylst Du den angesagten Lagen-Look:
1. Schnapp Dir Deine schönste Weste – sie sieht umwerfend aus, wenn Du sie zum engen Rollkragen-Pullover stylst.
2. Kombiniere einen soften, dünnen Cardigan unterm Wintermantel – extra Komfort, extra Style.
3. Trage eine klassische Bluse unterm Business Kleid – so siehst Du im Büro fabelhaft aus.
4. Spiele mit Tüchern – das ultimative Must-have für Deinen Lagen-Look.
5. Zeig Deine Pumps! Mit extra feinen Söckchen kannst Du sie auch im tiefen Winter tragen. Viel Spaß beim Mixen!

Plus Size Tipps: So stylst Du einen lockeren Pullover, ohne dass er aufträgt

Pullover und Strickjacken für kurvige Frauen von JustFab Die Strick-Saison beginnt und wir freuen uns schon auf die kuscheligen Styles. Dennoch haben wir von vielen kurvigen Frauen gehört, dass sie sich nicht so recht an moderne Strickmode trauen aus Sorge, dass die lockeren Maschen auftragen könnten. Wir sagen: Lässige Strickmode steht jeder Frau – egal in welcher Größe! Hier kommen unsere Pullover und Cardigan-Tipps, speziell für kurvige Frauen.
Das Strickkleid: Ein Strickkleid mit herzförmigem Ausschnitt bringt tolle Struktur in Figuren mit breitem Oberkörper. ¾ Ärmel geben dem Kleid einen modernen Look. Unser Tipp: Trage ein glattes Unterkleid unterm Strickkleid, sodass es nicht am Körper hochrutscht.
Ein Oversize Cardigan: Das It-Piece jeder Wintergaderobe passt einfach zu jeder Figur. Eine lockere, lange Strickjacke ist nicht nur feminin, sie kann auch herrlich kaschieren und sorgt für einen legeren Look. Für sehr kurvige Frauen sind extra lange Strickjacken eine tolle Option, denn sie strecken die Silhouette und sorgen so für eine fantastische Figur.
Ein lässiger Pullover: Kastenförmige Schnitte sind DAS Must-have für kurvige Frauen. Denn die gerade Form kaschiert nicht nur, sie sieht auch super modern aus. Frauen mit Bäuchlein können den kurzen, kastenförmigen Pullover toll zur Bluse kombinieren, die man locker darunter trägt. Unser Tipp: Die richtige, möglichst nahtlose Wäsche kann die Figur wunderbar unterstützen. So, und zum Schluss: Denke daran, dass Selbstbewusstsein alles ist. Stehe zu Dir selbst, denn in Deinem neuen Strick-Trend siehst Du einfach fabelhaft aus!

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

"Das Strickkleid ist der absolute ALLROUNDER! Es sieht sowohl lässig als auch schick gestylt super aus."

-Jessica-

"Ich liebe diesen Sweater! Ich fühle mich toll darin, habe ihn gleich in beiden Farben gekauft!"

-Gry-

"Dieser Strick ist schick, klassisch und alles in allem einfach Wow!"

-Kim-

Bekannt aus: Brigitte, Cover, InStyle, In, Jolie, Joy, Myself, OK!, Gala