Fabletics Outfits für Sport, Gym und Freizeit
Mach unser Quiz, um das Angebot für neue VIP-Mitglieder wahrzunehmen!
Du bist bereits Mitglied?

Fabletics – Sportbekleidung und Leggings zum VIP-Preis kaufen

Für Kate Hudson, Mitbegründerin von Fabletics, war es besonders wichtig, erstklassige Qualität zu bezahlbaren Preisen zu bieten. Heute vertrauen Millionen von Frauen auf die Sportoutfits von Fabletics und tragen diese im Gym, Zuhause und in der Freizeit.

Jeden Monat präsentiert die Sportmarke aus Los Angeles eine neue Kollektion mit den aktuellsten Modetrends in Sachen Sportbekleidung und gemeinsame Kollektionen mit Musikstars wie Demi Lovato oder Kelly Rowland bringen eine besondere Note in die Sportoutfits von Fabletics!

Fabletics: Sportmode im Hollywood-Style

Fabletics ist eine Active-Wear-Modemarke, die im Oktober 2013 lanciert wurde – als Ergebnis einer einzigartigen Kooperation von den JustFab Inc. Co-CEOs Don Ressler und Adam Goldenberg mit Hollywoodstar Kate Hudson. Das kreative Trio hatte erkannt, dass es eine große Nachfrage nach hochwertiger Sportbekleidung zu günstigen Preisen gab. Mit Fabletics wollten sie für alle Fashionistas stylishe Sportmode in Top-Qualität kreieren – egal wie groß ihr Budget ist.

Active Wear mit „Kate-Zertifikat“

Als Schauspielerin, Mutter von drei Kindern und modisches Vorbild inspiriert Kate Hudson ihre Fans Tag für Tag. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen zu einer gesunden und aktiven Lebensweise zu motivieren und diesen Lifestyle auch allen zugänglich zu machen. Aus diesem Ansporn heraus entstand Fabletics. Auf der Website präsentiert Kate Hudson jeden Monat ihre Lieblings-Sportoutfits – alle praxiserprobt. Was von ihr für gut befunden wurde, erhält sozusagen das „Kate-Zertifikat“, denn ihrem Urteil kann man vertrauen.

Stylish zum Sport, motiviert beim Sport

Schicke Sportmode hilft bei der Motivation: mit einem tollen Outfit fällt es leichter, sich zum Sport aufzuraffen und beim härtesten Training durchzuhalten. Egal ob Sportanfänger oder Profi, ob beim Yoga oder Pilates, beim Training im Fitnessstudio oder beim Laufen im Wald – Fabletics hat für jede Situation und für jede Disziplin die richtige Mode. Tops, Sport-BHs, Leggings, Shorts, Hoodies, … – in der Kollektion findest Du alles, was Du für einen aktiven Lifestyle brauchst. Sämtliche Fabletics-Designs sind qualitativ hochwertig, trendy und dabei auch noch äußerst budgetfreundlich. Über die Active Wear von Fabletics hinaus hat sich eine Community von Mode- und Sportbegeisterten entwickelt, die sich jeden Tag mit dem Motto „Live Your Passion“ gegenseitig motivieren.

Modische Sportoutfits für alle

Fabletics ist es wichtig, eine inklusive Marke zu sein, die sich für ein positives Körperbewusstsein einsetzt und alle Frauen anspricht – unabhängig von ihrer Figur, ihrer Konfektionsgröße, ihrem Fitness-Level oder ihrem Alter. Die Designs von Fabletics sollen eine möglichst breite Zielgruppe erreichen und möglichst viele Frauen dazu ermutigen, sich aktiv um sich selbst und ihre Gesundheit zu kümmern. Die schicke Active Wear lässt Frauen beim Sport toll aussehen und hilft ihnen dabei, sich in ihren Sportoutfits wohl zu fühlen.

Fabletics motiviert Frauen in aller Welt

Fabletics wurde 2013 in den USA gegründet und expandiert seitdem weltweit. Bereits wenige Monate nach der Firmengründung erreichte Fabletics einen Meilenstein und konnte über eine Million Bestellungen verzeichnen. Damit wurde die Sportmode im Hollywood-Style zu einer der am schnellsten wachsenden Marken in der Modegeschichte. Inzwischen ist Fabletics auch in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, den Niederlanden, Australien und Kanada erhältlich und ermutigt auch dort Frauen zu einem aktiven Lifestyle – ohne dabei an STYLE einbüßen zu müssen.